Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
No Mercy 2019-02-18T13:24:35+00:00

No Mercy Zuchtbuch Edelbluthaflinger 2,344%

Naiv Nebeltanz DE 467 000042706
Mythana WH 152 cm
Geb.: 19.05.2006
Semone Nobody Züchter: HGM
Salme Besitzer: HGM

No Mercy – der Ausnahmehengst

Das goldglänzende Aushängeschild des Gestüts ist ein wahres Ausnahmepferd. Anlässlich seiner Körung 2008 wurde er zum Reservesieger der Edelbluthaflinger ernannt und krönte diesen Zuchterfolg 2011 mit dem Titel Bundessiegerhengst.

Bereits zu Beginn seiner Ausbildung legte er eine immense Wissbegierde an den Tag und kann nun im Alter von 13 Jahren auf eine – für einen Edelbluthaflinger – bereits unglaubliche sportliche Karriere zurückschauen. Angefangen mit Jungpferdeprüfungen im Alter von 4 Jahren steigerte er seine Leistung stetig bis er nun inzwischen Siege in Prüfungen bis zur Klasse S** in Großpferdekonkurrenz erzielen konnte. Allein 2018 konnte No Mercy auf 7 Turnieren 4485 Ranglistenpunkte erzielen und setzt sich damit deutschlandweit an die Spitze der Haflinger und Edelbluthaflinger und auf Rang 5 im Vergleich zu den Reitponys. Eine solche Leistung ist nur mit einem enormen Leistungswillen und ausgesprochener Charakterstärke zu erreichen. Ausgestattet mit einer bedeutenden Galoppade und einem aktiven Hinterbein, dass gleichmäßig im Sprunggelenk winkelt, versteht No Mercy den Betrachter zu erreichen. Das Haflinger Gestüt Meura ist sehr stolz den Züchtern einen solchen Musterschüler anbieten zu können.

Decktaxe:300,00 €

X