Hengstkatalog
Stakarino

Stakarino – Der charismatische Junghengst

Stakarino entstammt der Zucht von Matthias Aigner und befindet sich im Besitz von Barbara Müller in Obermaiselstein. Nach seinem positiven Körurteil in München-Riem 2020 bezog er direkt eine Box im Haflinger Gestüt Meura. Seine Art sich zu bewegen und besonders seine Ausdrucksstärke überzeugten uns bereits am Körplatz. Der Arbeit unter dem Sattel oder im Zug steht er stets aufgeschlossen gegenüber. Es macht von Tag zu Tag mehr Spaß den jungen Hengst mit der Wuschelmähne in seiner Weiterentwicklung zu beobachten und im Umgang ist er ein wahrer Schatz. Über das Jahr hinweg wuchs die Ausdruckskraft des jungen Hengstes., sodass Stakarino nun zu einem stattlichen Hengst herangewchsen ist. Wir freuen uns nun auf seinen ersten Fohlenjahrgang im Haflinger Gestüt Meura.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besitzerin: Barbara Müller, Obermaiselstein

WH: 148 cm

Geburtsjahr: 2018

Rasse/ox-Anteil: Haflinger

Vater: Stallion

Mutter: Wiola

Muttervater: Wagner-E

  • 4 gekörte Söhne und 5530 € Lebensgwinnsumme durch turniersportlich erfolgreiche Nachkommen

Note HLP: noch ausstehend

Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Unger

Chronik Haflinger Gestüt Meura

Hier finden alle Interessierten eine Chronik des Gestüts - von den Anfängen bis in das Jahr 2006