Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Verkaufspferdelot in Gunzenhausen

Verkaufspferdelot in Gunzenhausen

Auch zwei Pferde aus unserer Zucht werden das tolle Verkaufspferdelot in Gunzenhausen bereichern. Zum Einen bringen wir den dreijährigen Hengst Matatdor mit, der von München 2010 abstammt. Seit etwa zwei Monaten wird er unter dem Sattel und an der Zugschleppe gearbeitet. Sein einwandfreier Charakter macht sich dabei wirklich bezahlt! Er ist sehr lern- und leistungsbereit. Auch auf Geländeritten zeigt er sich unerschrocken und schaut sich seine Umwelt interessiert an. Seine erste Reitpferdeprüfung auf dem Dressurturnier in Bucha meisterte er mit Bravour und Anstand und konnte sich damit den dritten Platz sichern.

By | 2017-03-02T15:50:15+00:00 05.05.2015|Neuigkeiten aus dem Gestüt|Kommentare deaktiviert für Verkaufspferdelot in Gunzenhausen
X