Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |

Dankeschön!

Nun gilt es einmal DANKE zu sagen. Hinter uns liegen zwei voll gepackte Turniertage mit parallel laufenden Geländeprüfungen (bis Kl. A*), Springprüfungen (bis Kl.M*) und Dressurprüfungen (bis Kl.S**) und rund 500 Nennungen. Dies zu stemmen wäre nicht ohne unsere fleißigen großen und kleinen Helfer des Reit- und Fahrvereins Meura e.V. möglich gewesen. Danke an alle Schreiber, Parcoursbauer, Fahnenschwenker, Walkie-Talkie-Bediener, Protokoll-Flitzer, Pferdemistabäppler, Abreiteplatztafelschr

eiber und,und,und….ihr wart uns eine riesige Hilfe!!
Natürlich ist ein solches Turnier nichts ohne die dahinter stehenden Sponsoren. Ohne sie wäre die Ausrichtung der schweren Prüfungen oder die Übergabe toller Ehrenpreise nicht möglich gewesen! Wir danken im Einzelnen:
dem Freistaat Thüringen

LVM versicherungsagentur Ralf Alex
Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt

Kreissportbund Saale/Schwarza
Firma Rösler – finding a better way

CASCO Reithelme

JOSERA Futtermittel

Zoetis
BAYER
Virbac
Horseshop Landenhausen
Tierisch Fit
Zeitschriften Mein Pferd und St.Georg
Servicebund Bauer
Herzgut Landmolkerei Schwarza e.G.
Reitsport Metzner
SÜGEMI Futtermittel
Lederhaus Neumeister
Tierarztpraxis Lichte GbR DVM Claudia Greiner, Ulrike & Annika Greiner
Dr. Thomas Hübner, Jena
Dressurausbildung Michael Börner
Team HOHARAI, Schweiz
Außerdem möchten wir dem kompetenten, sympathischen, feierfreudigen und lustigem Richterteam Eric Schlaudraff, Ralf Rannenberg, Johnson Geißler, den Damen Kristin Rudat und Ursula Richter, Dieter Schmiedel, Herbert Kalnbach,und Wolfgang Erdenbrecher danken, die immer noch einen wertvillen Rat mit auf den Weg gaben. Ein großer Dank gilt auch unserer Meldestelle Kathrin Ritter und ihrer Schwester Anett, sowie unseren Parcourschefs Ingo Schmidt, Marcus Zeise und Wolfgang Erdenbrecher für die Komepetenz am Sprung.
Natürlich haben wir uns auch über die vielen Teilnehmer gefreut! Wir würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

By | 2017-03-02T15:50:08+00:00 08.09.2016|Neuigkeiten aus dem Gestüt|Kommentare deaktiviert für
X