Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |

Erfolgreicher Dressurkurs in Meura

Bildhaft dargestellt sind hier einige Eindrücke unseres vergangenen Lehrgangswochenendes mit Pferdewirtschaftsmeister Michael Börner. Es war lehrreich, spannend, anstrengend und lustig! Aber vor allem war die Stimmung unter allen Lehrgangsteilnehmern, die aus ganz Deutschland (von Hamburg bis Passau) anreisten, ausgelassen und gesellig. Es hat einfach Spaß gemacht und bei allen 10 Pferden und Reitern waren die Fortschritte deutlich erkennbar! Der nächste Kurs im Haflinger Gestüt Meura findet am 12. & 13.03.2016 unter der Leitung von Helen Reichel (Trainer B Reiten) statt. Hier sind noch 2 Plätze für Reiter mit eigenem Pferd frei. Außerdem stehen noch 2 Plätze für Reiter zur Verfügung, die ein Gestütspferd nutzen möchten. Nähere Informationen zu Kosten; Ablauf und Aufstallung der Pferde gibt es unter helen.reichel@gmx.de!

By | 2016-02-23T17:07:48+00:00 23.02.2016|Neuigkeiten aus dem Gestüt|Kommentare deaktiviert für
X