Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Wisconsin im neuen Heim

Wisconsin im neuen Heim

Heute erreichte uns folgende Mail von Heidi und Ihrem Wisconsin, der von Familie Kohl gezogen wurde und im Haflinger Gestüt Meura aufwuchs, wo er auch seine neue Lebensgefährtin Heidi traf:

Wisconsin hat sich ganz toll
eingelebt.Er steht auf einer Riesenkoppel mit 12 Wallachen. Ist total entspannt und kommt von ganz weit her angetrabt, wenn ich ihn rufe.
Ich habe nur mit Kappzaum gearbeitet und bin spazierengegangen. Gestern sind die Wolfszähne rausgekommen bzw. raus operiert worden. Der Tierarzt meinte, er hat selten so ein liebes 3 jähriges Pferd erlebt.
Ich bin nach wie vor sehr glücklich.

Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute !!

By | 2016-09-29T15:39:33+00:00 29.09.2016|Gästebuch|Kommentare deaktiviert für Wisconsin im neuen Heim
X