Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Von: Stefanie Kling

Von: Stefanie Kling

Hallo,

Ich habe im September 2008 den Wallach „Siciliano“ bei ihnen in Meura gekauft und wollte mich hiermit noch einmal bedanken, bei ihnen so ein tolles Pferd gefunden haben zu können. Siciliano ist vor ein paar Wochen nun 7 Jahre alt geworden und fühlt sich bei uns in Hessen pudelwohl. Mit 6 anderen Pferden lebt er in einer Herde 24 Stunden am Tag draußen. Er ist sehr lernfähig und ausgeglichen. Oft machen wir lange Geländeritte, aber auch dressurmäßig reite ich ihn nach Philippe Karl und wir besuchen regelmäßig Reitkurse. Im August, zur Sommergala, werden wir mal wieder nach Meura kommen. Allerdings ohne Siciliano 😉

Liebe Grüße, Stefanie Kling

By | 2017-03-02T15:50:24+00:00 16.09.2010|Gästebuch|Kommentare deaktiviert für Von: Stefanie Kling
X