Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Stutenleistungsprüfung in Meura

Stutenleistungsprüfung in Meura

Yvonne Blumstein schrieb uns wunderbare Zeilen zu unserer Ausbuildungsarbeit. Sie ließ ihre Stute „Batida“ im Haflinger Gestüt Meura ausbilden und zur SLP vorstellen. Auch ihr Wallach Ernie verbrachte seine Grundschulzeit bei uns und ist nun schon ein tolles Reitpferd:

Vielen lieben Dank an das Team vom Haflinger Gestüt Meura für die professionelle Ausbildung und die tolle Präsentation! Ich freue mich sehr über diesen tollen Erfolg! Was für ein Tag! Das Zitat in Eurer Reithalle ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: „Er hat uns gelehrt: Immer im Dienste der Kreatur, mit Disziplin, Ausdauer und Vorwärtsstreben, jedoch mit Rücksicht auf die Schwächsten und Kleinen und nie ohne Freude und Lachen voranzugehen und das Ziel nie aus den Augen zu verlieren“. Ihr habt das 1:1 umgesetzt. Vielen 1000 Dank dafür!

By | 2016-09-29T15:48:56+00:00 29.09.2016|Gästebuch|Kommentare deaktiviert für Stutenleistungsprüfung in Meura
X