Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Grüße von Stenek

Grüße von Stenek

Hallo!

Wir haben unseren Stenek im Januar bei Ihnen gekauft und im April dann zu uns geholt. Er ist ein Traumpferd, er wird nun bereits vorsichtig angeritten, und fleißig longiert, so dass mein Mann ihn dieses Jahr eventuell auf dem ersten Turnier zur Jungpferdeeignungsprüfung vorstellen will. Kurz und gut wir sind rundum glücklich mit ihm, aber die Tendenz geht eindeutig zum Zweithaflinger 😉 zumal wir ja 4 Reiter in der Familie sind. Nun wollte ich mal (unverbindlich 😉 ) fragen, ob sie das ganze Jahr hindurch junge 3-4-Jährige zu verkaufen haben, oder wann es am besten dafür ist?

Vielen Dank und liebe Grüße, Kerstin Epp

By | 2017-03-02T15:50:22+00:00 17.07.2014|Gästebuch|Kommentare deaktiviert für Grüße von Stenek
X