Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Frau Baus und ihre Haflingerstute Ulzana

Frau Baus und ihre Haflingerstute Ulzana

Hallo Frau Reichel,

 

noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe am Samstag bei unserem  Pferdekauf.

Ulzana war schon auf der Fahrt sehr brav, hat nicht nach ihrem Fohlen gerufen.

 

Wir waren bereits für eine Schrittrunde im Gelände – sie ist wirklich bisher total umgänglich und kooperativ. Wir haben sie bereits mit einigen Pferden zusammen gebracht, das klappte sehr gut. Sie greift nicht an, hat aber eine flotte Hinterhand und stoppt so die anderen. Wir sind überrascht, wie souverän  sie das macht, ohne groß erkennbare Aufregung.

 

Das Euter ist kleiner geworden und weich. Ich denke, da wird es kein Problem mehr geben.

 

Wir üben fleissig das Hufegeben, weil sie nächste Woche Eisen bekommen soll. Auch da sind täglich Fortschritte zu sehen. Ich bin sehr sehr froh, sie gefunden haben!

 

Viele Grüße auch von meinem Mann, R. M. Baus

By | 2017-02-14T09:14:12+00:00 14.02.2017|Gästebuch|Kommentare deaktiviert für Frau Baus und ihre Haflingerstute Ulzana
X