Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
//Ein Resümee zum Wanderritt

Ein Resümee zum Wanderritt

Ein dickes Lob erreichte uns von Carola zu unserem Sternenritt, der vom 23.09.-25.09. 2016 stattfand und von Benjamin Rakowski geführt wurde:

Hallo, Ihr ALLE! Vielen, lieben „Herzlichen Dank“ für die wunderschönen Tage, es war ein unvergessliches Erlebnis! DANKE für ALLES, die Unterkunft, die Verpflegung, …! Danke Benjamin für die Führung, Danke Helen für die Auswahl „meines“ Pferdes, Danke mein Steppenprinz – Du bist der beste Partner, den man sich wünschen kann – Du hast mir so viel Selbstbewußtsein/Selbstvertrauen gegeben, ich habe mich so wohl und sicher mit Dir gefühlt! DANKE!
Ich werde Euch vermissen!
LG, Carola!
P. S. Sorry, auch ganz liebe Grüße von Paul!

By | 2016-09-29T15:45:18+00:00 29.09.2016|Gästebuch|Kommentare deaktiviert für Ein Resümee zum Wanderritt
X