Haflinger Gestüt Meura | +49 (0)36701 31151 |
/, Videos, Allgemein/Turnier in Bucha 22.-23.September 2017

Hallo ihr Lieben, im Anhang findet ihr einen kleinen Zusammenschnitt des letzten Turnierwochenendes. Der 6-jährige Naminio startete hier ja in L*-Prüfungen und der 11-jährige No Mercy in Prüfungen der Klasse M* bis S**. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein, aber verzeiht uns auch kleine Fehler – es ist ja niemand perfekt:-). Beide Pferde geben sich IMMER die größte Mühe und konnten sich erfolgreich präsentieren. Nun genießen sie erstmal ihren wohlverdienten Urlaub auf Koppel. Die Herbst- und Wintermonate wollen wir schließlich nutzen, um abwechslungsreich weiter an Lektionen zu feilen, natürlich auch mit der Unterstützung der AHC-Trainerin Nadja Luise Worschech. Wir sind unendlich stolz auf die beiden Jungs.

By | 2017-09-30T15:42:19+00:00 30.09.2017|Neuigkeiten aus dem Gestüt, Videos, Allgemein|Kommentare deaktiviert für Turnier in Bucha 22.-23.September 2017
X